https://pusteblume-legden.de/wp-content/themes/skt-bizness

In diesem Jahr war es endlich wieder so weit.

Der Legdener Mitsommernachtslauf konnte stattfinden und die Pusteblume war mit Neun Kindern dabei.

Nachdem die teilnehmenden Kinder in der Woche vor dem Lauf im Dahliengarten und auf der Wiese fleißig trainiert haben, war es am 24.06.2022 endlich so weit:

Ausgestattet mit einem leuchtendem Pusteblumenshirt und der Startnummer gingen neun Kinder gemeinsam mit zwei Erzieherinnen an den Start des Bambinilaufs. Die Spannung vor dem Startschuss war groß und die Aufregung den Kindern anzusehen.

Nachdem es dann aber losging, gab es kein Halten mehr und alle haben die Runde um den Sportplatz geschafft. Stolz präsentierten die Pusteblumenkinder ihre Medaillen bei der gemeinsamen Ehrung aller Läufer auf der Bühne.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!