https://pusteblume-legden.de/wp-content/themes/skt-bizness

Nun heißt es wieder einmal Abschied nehmen, denn unser „Zwergenschüler“ kommen nach den Ferien in die Schule.
Deshalb feierten die Kinder am 03. und 04.07. ein Fest um sich von den Kindern und Erzieherinnen zu verabschieden. Hierfür trafen sich die 6 Kinder mit ihren Erzieherinnen um 16:30 Uhr in der Kita. Natürlich mit allem was dazu gehört: Matratze, Schlafsack, Kuscheltier, Taschenlampe etc.
Die Kinder gingen zu Beginn auf Schatzsuche quer durch Legden und lösten gemeinsam spannende Aufgaben und Rätsel. Zur Stärkung gab es für alle eine große Pizza und zum Nachtisch ein Eis. Dann ging es zurück zur Kita.
Nachdem es leicht dunkel wurde, brachen die Kinder noch einmal zur Nachtwanderung auf. Zurück am Kindergarten, fielen den Kindern die Augen zu und sie schliefen tief und fest in ihren Schlafsäcken ein.
Nach einer ruhigen Nacht folgte ein leckeres Frühstück mit den Kindern und Erzieherinnen. Danach kamen die Eltern und die „Zwergenschüler“ führten ein paar Darbietungen auf. Es war ein toller Abschluss eines unvergesslichen Nachmittages/Abend.
Wir sagen Danke das ihr ein Teil der Pusteblume wart und verabschieden uns von Maxim, Zein, Noah, Elisa, Vincent und Theo. Wir hatten eine unvergessliche und schöne Zeit mit Euch in der Pusteblume. Nun wünschen wir euch einen guten Start in der Schule!!!